"ein brand heisses thema"

brandschutz

(BRS)

Es ist eigendlich paradox, in einen fall zu investieren der hoffentlich nie eintritt ........
Machen wir uns gedanken darüber, wohin wir im "fall der fälle" instinktiv flüchten würden, geschweige denn, wohin sich alle in sicherheit bringen könnten ? Die erfahrung hat uns gezeigt, das wir hierfür vorbereitet sein und verantwortung übernehmen müssen.

Aus dem erfahrungsschatz aller rettungskräfte hat sich ein regelwerk entwickelt, dass für alle eigentümer und ihrer schutzverpflichtung verbindlich ist. Die aufgabe besteht darin, von einem universellen regelwerk ausgehend, die örtliche situation angemessen zu bewerten und lösungen zu finden. Wir haben unsere fachleute, die sich der "möglichen" situation annehmen und gemeinsam mit den baubehörden die richtigen schutzmassnahmen gegen rauch & feuer entwickelt.


 
treppenhaus wohn- und bürogebäude
brandschutztechnische sanierung
bremen 2010
treppenhaus wohn- und bürogebäude
brandschutztechnische sanierung
bremen 2013
brandschutztechnische sanierung
der technischen gebäudeinstallation
umbau zur gemeinschaftswohnung
bremen 2014