bad "neubau"


baujahr 2015 riede / cooperationsaufrag / bad neugestaltung von a.house innerhalb eines gesamtumbaus / cooperation mit kollegen – dipl.ing. ute rigbers & dipl.ing. manfred heuer / badezimmer mit dusche und wanne

Kollegen hatte uns gebeten die badezimmergestaltung ihrer kunden zu übernehmen. Der rohbau war schon fertig, sodass innerhalb der bestehenden wänden ein paar varianten entwickelt wurden. Nachdem wir als badewanne die seadream von duravit vorgestellt hatten, wurde doch entschieden einen teil der wand zu versetzten. Es entstand ein badezimmer mit der badewanne im zentrum.
Ausführende handwerksunternehmer seitens der hauptausführenden der gesamtumbauarbeiten
 
bad - vorentwurf
variante 01 bis 03

bad - vorentwurf
variante 04 bis 06

bad - entwurf
ergebnis aus variante 02 und 06